Freitag, 9. Januar 2015

Mama's Handysocke mit einer Eule

Der Weihnachtsmann war letztes Jahr unvergleichbar großzügig gewesen und beschenkte unsere Familie mit Mobiltelefonen. Für unsere Kleine gab es einen tollen Baby Smartphone und für die Großen je einen S5er.
Jetzt musste schleunigst ein Schutz her, wenigstens was mein Handy angeht (ich bin leider eine sehr effiziente Vernichtungsmaschine), also bestellte ich einen Bumper und suchte den Netz nach einer schönen Idee für eine Hülle ab.
Nach der Recherche schnorrte ich meinem Mann einen Wollknoll ab (das sollte längst zu seinem neuen Pullover verarbeitet werden), und das kam dabei aus:






Verwendete Stoffe:
Wolle Rödel, Siena Big, 100% Merinowolle extrafine superwash, konditioniert, 80m/50g
Nadelspiel Nr. 4

Fertiggestellt am 09.01.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen